BuiltWithNOF
Shop

Hier möchte ich einige selbst hergestellte Messer für den Küchengebrauch anbieten.Alle handgefertigten Klingen stammen aus Vietnam, viele von Euch sind sie als “Authentic Blades”- Klingen bekannt.Ich stiele diese Messer aus und versehe sie in aufwendiger Handarbeit mit neuen Griffen, wofür ich exklusive Hölzer verarbeite.

Die dazu verwendeten Hölzer müssen gut luftgetrocknet sein und werden von mir mit 2-K-Epoxidharz, manche Bauarten sind dann auch noch vernietet,eingeklebt.Nach einem zum Schluß ganz feinen Schliff werden die Hölzer gewachst und geölt.

Sie sollten nach jedem Abwasch (bitte nie in die Spülmaschine!) mit einem im Haushalt vorhandenen Speiseöl wieder eingerieben werden.Jeder, der bei mir ein Messer erwirbt, bekommt eine Pflegeanleitung und eine Garantie auf meine Arbeit mit geliefert.

Bei Kaufinteresse bitte eine kurze Mail an holzinform@email.de senden. Bitte beachte, das die veröffentlichten Bilder bereits verkaufte Messer zeigen. Ich werde mich natürlich bemühen, diese so ähnlich zu fertigen, aber Holz ist nun mal ein Naturprodukt, wo jedes Stück ein Unikat darstellt.

[Home] [Über uns] [Wippdrechseln] [Links] [Fotos] [Shop] [AGB]